Marmorierung

Nageldesign

Marmorierung Nageldesign - French von Saremco, Farbgel von NC "Blue Violet Metalic", Nailart

French von Saremco, Farbgel von NC "Blue Violet Metalic", Aufbau von NC - hätte das French mit dem Farbgel und die Marmorierung mit weiß machen sollen-wäre die schöne Farbe besser zur Geltung gekommen..


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Adrasteha · wow also ich find die sehen sehr edel aus. find das so wie du das french gemacht hast eigentlich schon sehr schön also kein grund traurig zu sein :)
04.02.2011 10:02
midore · mir gefällt es auch so sehr gut und beim nächsten Mal machst Du es eben andersherum.
04.02.2011 10:32
Sups
Sups · Dankeschön - aber so fällt kaum auf, dass es eine Flip-Flop Farbe ist.. :roll:
04.02.2011 10:32
katja-57
katja-57 · ich finde sie echt super. sehr sauber gearbeitet und ein edles design! ich würde dir volle punktzahl geben... :wink:

lg katja
04.02.2011 16:44
Sups
Sups · Dankeschön - bewerten kann man hier wohl gar nicht mehr??? ;)
LG
04.02.2011 19:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign