Meerjungfrauen Pigment mit Airbrush und Perlen/Strasss

Nageldesign

Meerjungfrauen Pigment mit Airbrush und Perlen/Strasss Nageldesign - Gelnägel mit Meerjunfrauenpigment /Airbrush und Perlen/Strasssteinchen Nailart

Gelnägel mit Meerjunfrauenpigment /Airbrush und Perlen/Strasssteinchen .... bea wilk Nageldesign Beckum


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · Schön!
24.06.2015 11:28
Ginger
Ginger · oooooh, die sind wunderschön!!! :D
24.06.2015 11:52
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wunderschön!
24.06.2015 13:07
Lady S
Lady S · Der absolute Hammer!!!! Die sehen soooo toll aus!!!!!!!!!
25.06.2015 20:34
Kreativkopf
Kreativkopf · Sehr hübsch! Hast du für diese Nägel auch eine Anleitung?
26.06.2015 09:38
Wundertüte
Wundertüte · wow sind die schön echt toll.....
27.06.2015 17:42
Bea Wilk
Bea Wilk · Dankeschön
28.06.2015 15:22
Bea Wilk
Bea Wilk · ich habe neon pink gel für die Spitze genommen und nach dem Aufbau und dem Zurechtfeilen habe ich mit Airbrush weissen Verlauf gemacht...danacht habe ich es versiegelt und das Pigment auf die Spitze ainmassiert, zum Schluß Perlen und Steinchen gesezt und versiegelt....... schön dass sie euch gefallen...DANKE
....lg bea
28.06.2015 15:25
mariabell
mariabell · Superschoen:-)
05.07.2015 22:40
Bea Wilk
Bea Wilk · Dankeschön
06.07.2015 15:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign