mein erster Glitter Versuch :)

Nageldesign

mein erster Glitter Versuch :) Nageldesign - diagonales french mit lila Glitzer + stamping + HalbperleLeider Nailart

diagonales french mit lila Glitzer + stamping + Halbperle Leider kommt der Glitzer auf dem Foto nicht so gut rüber ... tut es aber enorm das french hab ich leider nicht bei allen Fingern gleichmäßig hinbekommen - und was sagt ihr ansonsten? Kritik erwünscht ))


Folge too-nice! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Das Design ist süss! :) Hat für den ersten Versuch doch gut geklappt! :)
Aber dein kleiner Finger hat wohl bekanntschaft mit der Feile gemacht oder?!=)
LG
Mel
25.01.2010 19:49
Tweety*79
Tweety*79 · ich find die auch schick,schön gemacht....und hey too-nice ich glaube kaum das man immer jeden finger identisch gleich hinbekommt :D :wink:
25.01.2010 20:16
too-nice · Ja Mel, das passt mir meistens, wenn ich ne neue Feile einsetze ... besonders beim kleinen Finger ... da hab ich irgendwie kein Feingefühl zum feilen :(
30.01.2010 14:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign