Mein erster Nailart Ring

Nageldesign

Mein erster Nailart Ring Nageldesign - Acryl gearbeitet sticker und pailetten gearbeitet .Ring wieder Nailart

Acryl gearbeitet sticker und pailetten gearbeitet . Ring wieder mit sticker und pailetten und gel überzogen


Folge Kathy1403! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Layca · Der Ring schaut auch gut aus ;) Ich kann das noch nicht so gut leider... aber ich bin fleissig am lernen ;)

lg
17.07.2009 21:42
Redamaris
Redamaris · Sehr schön.
Ist das handgemalt oder gestampt?
Der obere Ringfinger sieht ein bisserl schief gefeilt aus oder liegts an der Perspektive?
Lg
28.07.2009 12:25
Kathy1403 · Redamaris das sind sticker von creativ art shop und dann hab ich nur pailetten reingesetzt..lg
29.07.2009 11:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign