Mein erstes Tiger-Muster

Nageldesign

Mein erstes Tiger-Muster Nageldesign -  Nailart


Folge Nageltante0421! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
gwensteffani76
gwensteffani76 · uih...alsoo für mich siehts von hier stimmig aus :D feines Design..hast du da unter der Smile noch etwas mit Giltzer gearbeitet? Einen hab ich aber leider noch...die Daumen "krallen" m.Meinung nach etwas :? ansonsten finde ich es sehr gut! lg gwen
13.06.2010 10:33
Nageltante0421
Nageltante0421 · Hallo Gwen,

ja unter der Smile habe ich noch mit goldenen Glitzer gearbeitet (sieht man auf dem Bild nur schlecht), aber fand es damit noch schicker ;-)

Meine Kundin steht auf solche Krallen :-)
13.06.2010 10:42
LadyKeks · sehr hüpsch!
nur n kleiner makel :
sind leo nägel und keine tiger nägel.
der tiger hat doch streifen :)
15.06.2010 14:51
femnail
femnail · die sind ja mal richtig süß ;)
26.06.2010 21:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign