Meine 2. Modellage ein Refill

Nageldesign

Meine 2. Modellage ein Refill Nageldesign - Und hier die 2. Modellage ein Refill mit Schablonenverlängerung...Gele Nailart

Und hier die 2. Modellage ein Refill mit Schablonenverlängerung...Gele von Nail Code und Cathrine Was sagt Ihr dazu???? Endlich kann ich richtig Feilen...lach* (stolzguckt)


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Mariannes Nagelstudio
Mariannes Nagelstudio · was ist das vor ein french ?
25.11.2010 16:50
Nane · das ist ein softweiß von Nail Code...darüber ist Effektgel von Cathrine :D
das sind meine Schulungsnägel :D
25.11.2010 22:26
TitusMaus
TitusMaus · ^^ man könnte meinen das sind gar net Deine Arbeiten :D
find se sehr sehr schön :)
26.11.2010 08:31
katja-57
katja-57 · die sind super, schöne + sáubere arbeit. lg. katja
26.11.2010 10:25
Nane · oh vielen Dank....Doch die hab ich gemacht*stolzguck* :oops: ....was so eine >Schulung doch ausmacht...kein Vergleich zu vorher LG Grit
26.11.2010 14:18
Coralie
Coralie · sehr schön, eine Kombi mit grau sieht immer sehr edel aus finde ich. jetzt hab ich auch gleich eine neue Inspiration.

hast du schön sauber gearbeitet!
LG
26.05.2011 07:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign