Meine derzeitigen

Nageldesign

Meine derzeitigen Nageldesign - lila/weißer Farbverlauf mit Gel von ABC, Pinselmalerei mit Acrylfarben Nailart

lila/weißer Farbverlauf mit Gel von ABC, Pinselmalerei mit Acrylfarben von Pintora,


Folge Milena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TaMii1307 · HAMMER:]
02.12.2009 19:14
Milena
Milena · Danke :-)
02.12.2009 19:41
nailsdesign
nailsdesign · EXTRA!!!
02.12.2009 22:56
michi1973 · SUPERGENIAL!!!!!!!!! :lol:
02.12.2009 23:01
moni9880 · wunderschön!!!!!!!!!!!!!!! :D
05.12.2009 20:42
honigmond13
honigmond13 · Toll toll toll!!!das will ich auch ausprobieren.Kannst du mir vielleicht deine einzelnen Arbeitsschritte aufschreiben?Bin noch Anfänger,daher nur ne grobe Ahnung wie du das gezaubert hast.Nur wenns keine Mühe macht.lg
22.08.2015 17:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign