meine erste Nailart

Nageldesign

meine erste Nailart Nageldesign - zu den Materialien kann ich leider keine Angaben mehr machen Nailart

zu den Materialien kann ich leider keine Angaben mehr machen ist schon zu lange her


Folge stronger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
gerdi · Sehr extravagant, aber gefällt mir sehr gut. Mal was anderes und nicht so bunt!
Gruß Gerdi
17.06.2009 15:19
stronger · Dankeschön, das freut mich das es dir gefällt
17.06.2009 18:56
Bluefire
Bluefire · sehr schick mal was anderes
17.06.2009 19:14
TTS · sehen sehr schick aus auch wenn Du die Materialien nicht kennst aber eine kleine Beschreibung wie Du das gemacht hast wäre super dann ist es auch für z.B.Anfänger wie mich nachzuvollziehen wie das geht.

Gruss :)
17.06.2009 19:20
stronger · ich versuch am wochenende mal eine Bilderanleitung rein zu setzen :D , ist einfacher als es aussieht :wink:
17.06.2009 19:23
Sabsi · sieht klasse aus, richtig edel.
18.06.2009 02:03
mel_stoll · Ich kann mich dem nur anschließen, sieht mega toll aus..
Wäre auch mal was, wenn man auf eine Hochzeit muss....

Das muss ich mir merken, denn im Sept. muss ich zu zweien...
Das wäre dann genau richtig zum kleinen Schwarzen!!!
:wink:
18.06.2009 13:08
Sprudel · Mega cool und sehr exclusiv. Kompliment, sehr sehr schön!
20.06.2009 12:02
salentina · sieht super toll aus :lol:
17.07.2009 20:40
snoopy3490
snoopy3490 · also wenn ich mich recht errinnere hatte dieses bild meine nageltussi als terminkarten gehabt so eine terminkarte habe ich sogar noch in meinem portmonai... mhh :oops:
18.07.2009 12:43
stronger · @ snoopy 3490
na dann überleg doch mal............
27.07.2009 12:56
jungemaus · sehen einfach gut aus schöne arbeit :D
06.10.2009 08:11
lil_mary · sieht wirklich toll aus, sehr edel gemacht :)
22.01.2013 14:35
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Ich stehe total auf Schwarzweiß und daher genau mein Design...!!! Sehen sehr toll aus... :)
02.01.2014 01:39

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign