meine ersten Gelnägel- mit lila Glitzer und dezentem Stamping

Nageldesign

meine ersten Gelnägel- mit lila Glitzer und dezentem Stamping Nageldesign - nochmal von nahem  Kritik sehr gerne gesehen! Nailart

nochmal von nahem Kritik sehr gerne gesehen!


Folge Liliales! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · kann man nicht so viel zu sagen, weil es weit weg ist aber ich glaube es ist dir alles in die ränder gelaufen..wird dann sicher nicht lange liftingfrei bleiben...wenn du anfänger bist, besser in den anfängerbereich mit den 3 ansichten stellen..um deine modellage beurteilen zu können :lol:
29.12.2012 11:08
heavy · muss ich jeanny recht geben.
ich finde aber die farben hammer! das design gefällt mir richtig gut!
29.12.2012 11:55
Liliales
Liliales · habs nun auch in den Anfängerbereich gestellt :)
Danke für die Tipps und das Kompliment!
30.12.2012 03:35
Ellen.N
Ellen.N · alles in die rändern gelaufen

würde in Anfängerbereich stellen

wäre besser aussehen wenn es schwarz lila und weiß
Form ist sehr zu breit

nicht böse...mein Meinung...aber für erstes mal trotzdem gut

Anfang ist immer schwer

viel Erfolg :wink:
10.01.2013 10:47
Yvelchen · Fürs 1. Mal gut gelungen, aber du solltest aufpassen, dass deine Nagelhaut
sauber bleibt bzw. du sauberer arbeitest.
31.08.2015 00:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign