Meine ersten Versuche

Nageldesign

Meine ersten Versuche Nageldesign - Ich bin heute auf euer Forum gestoßen und dachte mir das ich Nailart

Ich bin heute auf euer Forum gestoßen und dachte mir das ich doch meine Versuche auch mal hier rein setzen sollte... Ich bin keine Nageldesignerin.. Möchte es noch werden, aber Momentan fehlt leider noch das geld für die Ausbildung.. Das war ca so das fünfte mal das ich einer guten Freundin die Nägel gemacht habe... Dazu muss ich sagen das ich KEINE ausbildung habe.. lediglich einmal im Studio war und mir das angeguckt habe, mir dann das Zeug bei ebay gekauft habe von "Emmi" und es jetzt als Hobby betreibe, bis die Ausbildung folgt.. =) Das French habe ich mit Kupfer, Silbener und Schwarzer Acrylfarbe mit pinsel gemacht und als Akzent kleine glitzer Perlen aufgesetz... Das Gel ist rosè aufbaugel von Emmi und Glanzgel.. Vllt könnt ihr mir ja noch paar Tipps geben, auch wenn die Quali schlecht ist vom Bild.. =( Gruß Strüffi


Folge STRüÜüÜüFFI! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sabsi · French hätte man noch etwas tiefer setzen können, damit man nicht gleich den Rauswuchs sieht. Die eckige Form harmoniert nicht zur Nagelbettform.

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus, Aufbau kann man aus dieser Perspektive nicht beurteilen.

Die Seitenlinie am Ringfinger im Bereich des freien Randes scheint nicht mit der Naturnagelbreite übereinzustimmen.

Liebe Grüsse
12.01.2009 01:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign