meine neuen - 001

Nageldesign

meine neuen - 001 Nageldesign - Apfelgrünes Glitzer (gute farbe) mit stamping und steinchen Nailart

Apfelgrünes Glitzer (gute farbe) mit stamping und steinchen


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sabsi · Kleiner Finger und Zeigefinger schaufeln, d.h. die Seitenlinien sind nicht parallel.
21.03.2009 23:01
kleinbea · ich weiß, aber das liegt an den fingern. jedesmal denk ich von dem blickwinkel ist es richtig und vom anderen ist es schief. mach ich meinen blickwinkel ok ist der von dir sozusagen mieß. ich weiß nie wie ich mich etscheiden soll....

die beiden finger sind in sich verdreht und schief. kann man auf dem foto leider nicht sehen. vielleicht weißt du ja ne lösung. wär dir echt dankbar
21.03.2009 23:39
like pink
like pink · hab da auch paar von den finger,ich feile sie vorme bissl schmäler ganz leicht nur seitdem sehen sie nimmer so schauflig aus lg
22.03.2009 13:56
Polly78 · mit den Seitenlinien wurde ja bereits angesprochen ...

Das Design und vorallem die Farbe .. Hammer!!! :-)

LG
22.03.2009 14:25
kleinbea · kanns ja mal probieren. ich hab mich halt immer für meinen blickwinkel entschieden, da ich ja defentiv diejenige bin, die immer drauf schaut und dann ärger ich mich immer über meine verdrehten beiden...
22.03.2009 14:28
kleinbea · ja, die farbe ist echt der hammer. vor allem im licht, weil das glitzer irisierend ist. das funkelt vielleicht.
es ist apfelgrünes glitzer, neu und ich musste es umbedingt ausprobieren...
22.03.2009 14:30
Peligrosa · Ich finde die sind echt schön geworden!!!
Von welcher Firma hast Du denn das Glitzer? Interessiert bestimmt nicht nur mich. :D Ich hoffe, du verrätst es uns... Und wie hast du es aufgetragen? Ins Gel gemischt, oder aufs Gel gestreut und versiegelt?

Lg Peligrosa
22.03.2009 14:40
kleinbea · das glitzer hab ich bei german-dream-nails gesehen und vom fleck weg bestellt. musste es haben... ;-)
http://www.german-dream-nails.com/produ ... -fein.html

ich hab einfach den berreich wo ichs haben wollte etwas versiegelungsgel drauf. unten hab ich getunkt und dann etwas mit nem pinsel plattgedrückt und oben auslaufend mit einem fächerpinsel vorsichtig aufgetupft...
22.03.2009 15:17
Sabsi · Wie like pink bereits richtig geschrieben hat, einfach die Seiten nach vorne hin etwas schmäler feilen, dann ist meist auch die schiefe Optik weg.

Im Grundprinzip immer drauf achten dass die Nägel in der Ansicht dort gerade sind welche eine fremde Person sieht.

Liebe Grüsse
22.03.2009 23:42
kleinbea · also doch anders herum.... :-)
werd es mir merken...danke für die tips
24.03.2009 01:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel