mit federn und stamping - 001

Nageldesign

mit federn und stamping - 001 Nageldesign - meine neuen mit federn .glitter und stamping Nailart

meine neuen mit federn .glitter und stamping


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · find die sehr schön.. grade auch wegen der Feder :)
06.02.2011 22:30
Wahine
Wahine · ich finde es echt interessant. Ich glaub ich muss mir auch mal paar federn zulegen :)
06.02.2011 22:44
Queensberry · Die sind der Waaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!
07.02.2011 09:00
tabatax
tabatax · Sehen echt toll aus!
07.02.2011 11:06
Key
Key · Das Design gefällt mir suuuuper gut :)
Finde nur die Nagelform nicht so schön, sieht irgendwie ungleichmäßig aus?!
07.02.2011 18:46
Polly78 · Design ist super toll :-)
10.02.2011 16:35
MissScuzzy · wow, ich will auch federn. sofort :D sehr toll!!
27.02.2011 23:25
Honeybear
Honeybear · Echt klasse. Die Federn hab ich auch schon versucht und bin fast ausgeflippt weils ned geklappt hat :oops:
02.03.2011 15:53
pretty_in_pink · ja das kenne ich habe auch so meine sorgen damit :oops: hat jemand eine gute idee wie besser klappen könnte ????
17.03.2011 22:05
pretty_in_pink · hoppla habe vergessen zu sagen wie toll deine modelage ist . :D echt spitze
17.03.2011 22:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign