mit Schlange

Nageldesign

mit Schlange Nageldesign - Gelnägel, mit grün-met. French, goldne Hexagon und grünen Nailart

Gelnägel, mit grün-met. French, goldne Hexagon und grünen Strass. Wenn mich mal die Lust packt, dann laß ich meiner Phantasie freien Lauf.


Folge andrea76! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
julia-nails · wow die schlange im bild hab ich erst nach minuten gesehen ggg

hab mich so auf die nägel konzentriert, weil sie auf diesem foto nicht so gut zu erkennen sind, dass ich sie glatt übersehen hab *gg*

hast vl ne andere aufnahme von den nagaln?

glg
09.10.2008 22:06
Sabsi · Hallo,

wenn man Nägel zeigt, soll man auch Nägel sehen !
09.10.2008 23:17
andrea76 · hallo julia-nails,
hab leider keine anderen fotos mehr von den nägeln. foto hat mein verlobter gemacht und ihm gings um die schlange und die ist leicht zu übersehen das sie so klein ist (noch) sorry :lol:
13.10.2008 19:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign