Music

Nageldesign

Music Nageldesign - Acryl hintergrund+acryl farbe Nailart

Acryl hintergrund+acryl farbe


Folge diabel200! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
diabel200 · Die waren zur Probe gemacht.
07.03.2011 22:02
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · ist das alles airbrush??? oder wie hast du die gemacht ^^ find die super
07.03.2011 22:10
Alicechen · wow echt genial
07.03.2011 22:18
diabel200 · Nein, das ist kein air brusch. allles mache ich selber. wie soll ich euch das erkläeren? hmm?
Ich versuche vielleicht so: alles fangt es vom nagelbett an.
Stufe 1: weisses acryl, tonierte ich bis die spitze, auf dass weisse tonierte ich die braun-goldenes acryl. Nachdem ales aufbauen mit gel, gefeilt. muster mit acryl farben und dem pinsel No. 0 habe ich gemalt. glanz gel drauf und fertig.

habt ihr verstanden überhaupt? ich kann die nagel- termine auf deutsch nicht so gut aus
07.03.2011 22:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign