nägeel

Nageldesign

nägeel Nageldesign -  Nailart


Folge nagelfee2004! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
handmade13
handmade13 · Die Farbe und Design ist echt schön!

Die Seitenlinien und Form stimmen nicht ganz,das French ist ungleich und der Aufbau stimmt nicht.

Das French sieht ein bißchen so aus,als wäre es "zurückgelaufen" -gerade vorne an den Spitzen(kann mich irren!),aber das passiert dir nicht,wenn du Nagelfür nagel aufträgst und einzeln,sofort nach dem Auftragen anhärtest.

Am Daumen hast du French weg gefeilt.

LG Ute
16.01.2009 09:24
nagelfee2004 · Hallo ,Danke für deine Meinung.
Also ich habe jeden nagel einzeln rein und anhärten lassen.Mach ich eigentlich immer.Hmmm komisch.Ich denke dass wird die Umantelung sein .....
Lg
19.01.2009 21:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign