Nägel in rot / orange mit Glitzer

Nageldesign

Nägel in rot / orange mit Glitzer Nageldesign - Mein zweiter Versuch....das richtige feilen ist mein allergrößtes Nailart

Mein zweiter Versuch....das richtige feilen ist mein allergrößtes Mango....


Folge YuT666! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sula
Sula · du ich möchte dir einfach nur den guten Rat geben, deine Nägel mit den erforderlichen
drei Bildern in den Anfängerbereich einzustellen.
Ich sehe, als Anfängerin, dass deine Seitenlinien nicht gerade aus dem Nagelbett "Herauskommen". Sie baucheln und sie schaufeln. Ich glaube, wenn ich den Tunnelblick sehen könnte, dass du zuviel Gel an der Free Edge hast. Auch hinten müsstest du flacher feilen und ich bin der Meinung, solange die Basic nicht stimmt, Aufbau, Seitenlinien und Tunnel, solange würde ich mit Naildesign sparsamer umgehen.
Hast du noch die Möglichkeit deine Nägel neu zu fotografieren, damit dir die Experten richtig helfen können?
Ach, ich würde dir sehr gerne hilfreich zur Seite stehen, aber es geht leider nicht.
Hast du mit Schablone verlängert, oder sind das Tips, oder sind das deine Naturnägel?
Gaaaanz lieben Gruß
15.11.2015 22:50
Lady S
Lady S · Stelle doch bitte deine Nägel mit den drei Ansichten in den Anfängerbereich, da kann man dir bestimmt detailliert helfen.
Leider stimmt so einiges nicht.
Lg Lady S
16.11.2015 21:13
YuT666
YuT666 · Ich danke euch für euere Kommentare....oben steht ja schon dass das Feilen mein größtes Problem ist, aus diesem Grund habe ich zu viel Material, Probleme mit dem Aufbau, den Seitenlinien und so weiter..aber, ich bin am üben und lernen und üben und lernen, das sind die zweiten Nägel in meiner Anfängerlaufbahn.
16.11.2015 23:02
Lady S
Lady S · Liebe YuT666, ich wollte dich auch nicht angreifen oder so!
Jeder von uns hat mal angefangen und gerade der Anfang der Nagelmodellage ist schwer. Aber du kannst dich hier in jede Menge Beiträge informieren und mit viel Übung wirst du auch besser!!!!
Lg Lady S
17.11.2015 22:23
YuT666
YuT666 · Kein Problem....nichts anderes tue ich... :)
17.11.2015 22:25
Sula
Sula · du, und weil du noch übst, so wie ich auch, wollte ich dir nur hilfreich sagen, stelle sie beim nächsten Mal in den Anfängerbereich, hier in der Galerie hast du ja nicht die erforderlichen
Fotos. Und ich selber, schreibe nicht so gerne in der Galerie, was ich als Nichtkönnerin, so alles wahrnehme. Und deine zweiten Nägelchen wollte ich nicht einfach übersehen, weil du es nämlich bist und darum habe ich es überhaupt geschrieben.
Hast du zwischenzeitlich viel übers Feilen hier im Forum gefunden?
20.11.2015 17:01
YuT666
YuT666 · Du, kein Thema...nur zum Bewerten wollte ich erst gehen wenn ich selber einigermasen denk es gebacken bekommen zu haben, denn ich weiß ja um meine Fehler..Ich lese ständig und alles mögliche, da es noch viel zu lernen gibt...zu dem haben wir hier nun auch nen Thread gemacht.."der arschbacken zusammenkneifer-club"...da schreiben wir über unsere schwächen .. :)
20.11.2015 17:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitzerverlauf mit Stamping Nageldesign
  • Fullcover Neon Pink Glitter Nageldesign
  • Neon Pastell French mit One Stroke Design Nageldesign
  • Pastell French Frühling- & Sommer
  • Buntes French mit Blümchen Nageldesign
  • Baby-Boomer trifft Chrom Gelnägel
  • French/Glitter Nails Gelnägel