Nagel kaputt durch Autoimmunerkrankung

Nageldesign

Nagel kaputt durch Autoimmunerkrankung Nageldesign nude - Durch eine Autoimunerkrankung wächst mir mein Nagel nicht mehr Nailart

Durch eine Autoimunerkrankung wächst mir mein Nagel nicht mehr Daumen re.u.links,was kann ich tun?Ich habe mir das Polygel bestellt geht das ohne Nägel?


Folge Schlüsselbund! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Schlüsselbund · Ich bin verzweifelt,kann ich auf diese Nägel Polygel darauf machen.Acryl und Gelnägel vertrage ich nicht
25.05.2020 18:59

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign