Nailart/design

Nageldesign

Nailart/design Nageldesign -  Nailart

pinke french spitze mit nailart design. alles mit farbigem gel.


Folge Dana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Dana · Schade, mein foto ist sehr unscharf. leider nur mit meinem fotohandy gemacht und dadurch kann man die feinheiten leider nicht erkennen.

hoffe das ich bei meinen nächsten fotos ne digicam hab, dann wirds bestimmt besser.

Das sind meine eigenen nägel im selbstversuch. habe mir schon öfter nägel selbst gemacht. das design habe ich mir etwas abgeguckt.

Quelle: http://www.schmucknaegel.de

Falls ihr was erkennen könnt und euch fällt was auf, dann lasst es mich wissen...danke

gruss dana
16.09.2008 12:56
like pink
like pink · finde sie sehr schön.
16.09.2008 13:09
Sabsi · Der Nagel vom kleinen Finger schaufelt etwas, ansonsten sehr schönes Design.
16.09.2008 19:47
handmade13
handmade13 · Das Design ist echt toll,aber sie wirken ein bißchen schaufelig.

LG Ute
16.09.2008 21:08
Dana · hi user,

wenn ihr mir noch erklärt was ihr mit schaufelig meint dann kann ich es vielleicht nächstes mal besser machen :) Danke für kretik und lob...

gruss dana
17.09.2008 12:58
Crazynails*2007 · Schaufeln bedeutet das der Nagel nach vorne hin breiter wird, wie eine Schaufel!

Aber schönes Design!
17.09.2008 22:34
Dana · ach so...dank dir fuer die info

gut zu wissen. meistens faellt mir das erst spaeter auf wenn
dann schon frenchspitze drauf ist und die naegel gepimpt sind.

dann will ich sie nicht noch schmaler feilen, damit ich an den seiten
das farbige gel nicht wieder runter feile.

versuche naechstes mal drauf zu achten und die naegel vorher besser
in form feilen.

danke fuer die tipps.

gruesse dana
24.09.2008 00:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign