Nailart in lila metallic, Fullcover

Nageldesign

Nailart in lila metallic, Fullcover Nageldesign lila - Ich liebe diese Farbe von "das nagelzentrum" je nach Nailart

Ich liebe diese Farbe von "das nagelzentrum" je nach Lichteinfall anders! Das sieht man sehr gut an den zwei Händen, sieht komplett unterschiedlich aus ist aber die selbe Farbe!


Folge Roxy120! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Mir gefallen die Nägel.
20.01.2017 07:16
smilnail
smilnail · Jep.man denkt echt sind etwas unterschiedliche Farben, aber irgendwie hat es doch was ;)
21.01.2017 18:18
Roxy120 · Das Licht scheint von links auf die Nägel! Daher der farbliche Unterschied :)
21.01.2017 18:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign