nalisart mit Spitze

Nageldesign

nalisart mit Spitze Nageldesign - nailsart:rosa-glittergel mit stempel. Nailart

nailsart:rosa-glittergel mit stempel.


Folge nicole007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
UliHase
UliHase · Also der Daumen ist denk ich nicht gelungen, aber der Rest sieht ganz ok aus.. Ich mag lieber wenn die Seitenlinien parallel sind und vorn nicht schmaler werden, aber lange Nägel sind schon ne riesen Herausforderung.....
04.10.2010 18:14
Tweety*79
Tweety*79 · so vom design her klasse gefällt mir....aber ich muss auch sagen das dir der daumen ziemlich misslungen ist...da geht das gel schon über die haut so schauts aus
04.10.2010 18:59
Magy74
Magy74 · design finde ich sehr schoen!!
allerdings haette ich das nagelbett verlaengert! zudem baucheln sie noch, seitenlinien wurden genannt :wink:
04.10.2010 19:28
MissMela · Schaut ja super aus!!! Wow
04.10.2010 19:58
Xanthara · Sehr schönes Design
04.10.2010 21:52
Racermoni · Tolles Design..super gestampt !!!!

LG :P
05.10.2010 07:27
snowbell1989
snowbell1989 · @Magy74: Was meinst du mit Nagelbett verlängern? Das ist doch ein Fullcover, oder?!?!?!
07.10.2010 15:44
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · das nailart ist echt klasse schade nur das das feilen dabei zu kurz gekommen ist
16.10.2010 18:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign