Natur Look

Nageldesign

Natur Look Nageldesign weiss - Meine zweite Gel Modellage im Natur Look Nailart

Meine zweite Gel Modellage im Natur Look


Folge Miami Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lululina
Lululina · Sehr unförmig und unsauber, üb doch erstmal an einer übungshand
29.08.2016 17:06
Miami Nails · Ok:)benutze lieber meine Hände zum üben:D
29.08.2016 17:16
Miami Nails · Ok:)benutze lieber meine Hände zum üben:D
29.08.2016 17:18
Lululina
Lululina · Solltest du aber nicht, das kann zu dauerhaften Schäden führen, nailtrainer gibt es schon für 25 euro bei ebay
29.08.2016 17:22
Miami Nails · Sie müssen sich keine Sorgen um meinen Natur Nagel machen dem geht's gut:D ;)
29.08.2016 17:35
Nagelfee93
Nagelfee93 · ich muss @Lululina leider mit allem recht geben. Man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen und am anfang erstmal mit Nailtrainer üben, man sieht es ja am Ergebnis dass da noch einiges im argen ist und geübt werden muss. Deinen Naturnägeln geht es jetzt vielleicht noch gut, aber das kann sich ratz fatz ändern wenn nicht richtig modelliert wird. Gerade bei dieser Länge ist eine korrekt durchgeführte Modellage sehr wichtig. Es ist nicht böse gemeint, wir wollen dir nur helfen und an deine Vernunft appelieren. Ist der Naturnagel einmal kaputt, dauert es sehr lange bis er sich regeneriert hat und falls dann immer wieder Liftings auftreten sollten ist es dann kein Wunder :/
29.08.2016 18:57
Chaia
Chaia · Gebe den beiden auch vollkommen recht. Man sollte erst die Basis können.

Guck im forum bitte mal nach "greenie " und "nagelbettbruch". Grade letzteres wird dir früher oder später passieren..
29.08.2016 20:24

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign