Neon gelb und orange ...

Nageldesign

Neon gelb und orange ... Nageldesign - Da haben wir abwechselnd einen Finger in Neongelb und einen in Nailart

Da haben wir abwechselnd einen Finger in Neongelb und einen in Neonorange gemacht ... am Übergang Mini-Pailletten abwechselnd in schwarz und silber (Scheiß-Fuzelarbeit) ... die haben geleuchtet und waren von Weitem zu sehen *grins* ... alle Gele PMN


Folge studio-nailart_de! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
samti
samti · schaut toll aus. wie machst du das, dass die neonfarben so super rüber kommen und so deckend sind?? alle neon farben was ich habe müsste ich mindesten 4-5 auftragen das es so deckend rüber kommen würde.
verrate mir doch bitte von welcher firma die sind und wie oft du auftragen musstest für diese deckkraft.
danke
22.11.2011 00:17
studio-nailart_de · das war nur 1 Schicht 8) ist aber mit Farbpigmenten (hatte ich mir mal in Ebay bestellt zum Test) gemischtes "normales" Aufbaugel ... war nur jedesmal bissi Sauerei und eben sehr aufwendig ... hatte das je nach Kundenwunsch immer frisch gemischt ... mach ich mittlerweile nimmer, weil z.B. die Neon-Diamand-Gele von Brezel auch gut decken ... da mach ich auch nur 1 Schicht und das passt wunderbar :D
22.11.2011 01:48
studio-nailart_de · also zum Auftrag noch was ... ich modelliere schwimmend mit dem Spotti das French, also reicht eine Schicht ... wenn man das mit dem Pinsel macht und streicht dann denk ich mal mind. 2 oder 3 x
22.11.2011 01:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign