neongrün mit schwarzen flames

Nageldesign

neongrün mit schwarzen flames Nageldesign - flaes geübt... Nailart

flaes geübt...


Folge psylady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
savennah · eine schöne Idee, ich glaub das versuch ich zu Helloween auch mal aus :)
12.10.2009 12:38
Määh
Määh · Ich hätt die Flammen vielleicht bissl feiner gezogen und die Farbe wäre mir auch nix für den Alltag, aber das is ja Geschmackssache...
12.10.2009 12:56
petra.schmidt69@gmx.de · die Idee ist ja nicht schlecht und für Halloween passend, aber die Seiten hätte ich schmaler gefeilt und auch so sind die Nägel noch ganz schön dick. Einfach nach dem Aufbau noch mal feilen. Keine Angst das das Farbgeld abgeht.
12.10.2009 13:04
pimpyournails
pimpyournails · die Seitenlinien müssen schmaler gefeilt werden
design ist nicht schlecht zu helloween :D
12.10.2009 15:48
psylady · danke für die v ielen tips....ich versuchs nochmal mit de schalerfeilen=)
12.10.2009 17:48
psylady · die sind so dick geworden weil ich nur noch mit schablone verlängere, wenn ich es dünner mach dann brechen sie sofort...weiss uch nciht woran es liegt :?:
12.10.2009 17:51
Fröschlein
Fröschlein · Es sieht so aus als ob Form alles etwas dick wird. Liegt das am Lack, an der Aufnahme oder ist es dick?
12.10.2009 18:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign