nochmal Glitter

Nageldesign

nochmal Glitter Nageldesign - Eigene Nägel mit French und Glitter...bling, bling!! Nailart

Eigene Nägel mit French und Glitter...bling, bling!!


Folge nicsdeko! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
jane-doe
jane-doe · Das Design sieht sehr edel aus - Kompliment :-) kann es sein, dass es am Daumen ein wenig an der Seitenlinie hapert?
09.12.2008 02:10
nicsdeko · ja das kann sein ich weiss immer noch nicht worauf es genau ankommt bei der seitenlinie!! help??
09.12.2008 09:15
like pink
like pink · finde sie sehen super aus
09.12.2008 10:30
nicsdeko · danke ist lieb!!
09.12.2008 16:04
Funny Anny · Das Design gefällt mir echt super gut, muss ich mir nächstes mal auch so machen
"abgeguckt"

LG
09.12.2008 23:06
Sprudel · Wunderschön!
10.12.2008 02:31
julia-nails · hi

schönes design

bei der seitenlinie ist darauf zu achten dass der nagel gerade aus dem nagelbett modelliert wird bzw der tipp so gewählt wird dass er an der seite den nn abdeckt, also nicht zu klein ist. hoffe geholfen zu haben
10.12.2008 02:43
nicsdeko · alles klar, danke!! versuch es beim nächsten mal gleich anzuwenden!!
10.12.2008 10:10
Knutschkugel · :P Tolles Design. :D

Zu den Seitenlinien kann ich nichts sagen,da ich selber noch übe.
14.12.2008 11:57
Pinngi18 · ich finde es sieht toll aus
14.12.2008 20:17
Piladora · Wow, echt schöne Idee :-)
Das Design werd ich auch mal probieren, hat es mir gleich angetan! Super schön!
02.01.2009 08:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron