one stroke

Nageldesign

one stroke Nageldesign - acryl modellage mit nagelbettverlängerung und one stroke, farbe:toskana Nailart

acryl modellage mit nagelbettverlängerung und one stroke, farbe:toskana ABC


Folge CathyEF! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
eliena
eliena · boah die sind der hammer! O.O
22.05.2011 10:36
Nane · wunder...wunder...wunder...wunder....wunder...wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :D
22.05.2011 19:53
gelmaus · wow!!!! soooooooooooooo schöööööööööön!!!!!!! schwärm........
22.05.2011 21:12
karmen75210 · wooooww sehr scöönnn :)
23.05.2011 22:11
Germanlady
Germanlady · Maaah...man ärgert sich dann bei solchen Nägeln das mans nich so hinbekommt!!!:D:D:D

LG
Mel
25.05.2011 15:35
jalejoop
jalejoop · die form ist kein ding.. ich hab mit dem one stroke immernoch probleme.. ich glaub ich muss da mal n kurs machen :)
26.05.2011 22:03
Germanlady
Germanlady · Probleme bei One Stroke?! Find ich aber nicht das, dass so ausschaut! :D ;) gg*
Ich finds toll! :)

LG
Mel
27.05.2011 10:26
Zunade · Sehr schön... :-)
28.05.2011 13:49
Frechmaus81 · Atemberaubend. Also wenn du mit One Stroke solche Probleme hast, dann möchte ich deine Probleme haben :)
11.06.2011 19:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign