One stroke

Nageldesign

One stroke Nageldesign - eine neue Kundin und eeeendlich lange Nägel   Das ist eine Acryl-Neuanlage....ich Nailart

eine neue Kundin und eeeendlich lange Nägel Das ist eine Acryl-Neuanlage....ich hab n tolles Nagelbett gemacht aber die Malerei überkam mich und schon war es zu spät..lach....meine Kundin hatte Pipi in den Augen und ich dann auch...


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
eliena
eliena · wahnsinn !!!! *-*
13.01.2012 21:55
Tina78
Tina78 · Tolle malerei, aber durch das dunkle finde ich sehen sie globig aus, aber sauber gemacht und auch geschmackssache.
13.01.2012 23:42
beatrice68
beatrice68 · Finde die Nägel sehr schön, habe mich zur Zeit auch auf one stroke eingeschossen, besonders auf diese Blume. Da braucht man schon etwas Platz zum malen.Leider ist diese Länge der Nägel im Alltag etwas hinderlich.Aber hin und wieder muß man ja auch mal was extravagantes haben.
06.02.2012 20:17
Speechless
Speechless · Ich glaube ,dass ist gewöhnungssache ob lange Nägel im Alltag hinderlich sind oder nicht... Find die Nägelchen suuuper hübsch , schwarz ist meine Lieblingsfarbe und passt finde ich immer. Schön :)
09.02.2012 16:40
Nane · vielen dank Ihr Lieben :D
17.02.2012 15:24
Siquoana · Die sind der Hammer!
Ich hoff das ich eines Tages auch sowas hinbekomm.. aber dafür muß ich wohl noch sehr viel üben.. :?
18.02.2012 17:33
Nane · die sind so toll noch nicht...es geht besser :D vielen Dank allen
02.03.2012 01:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign