One Stroke - Royal velvet / crystalic cherry

Nageldesign

One Stroke - Royal velvet / crystalic cherry Nageldesign - Farbgele von cameleon  company - mit 2er schräg Pinsel von genial Nailart

Farbgele von cameleon company - mit 2er schräg Pinsel von genial Mails & brillbird acrylfarben - finish von rm beautynails


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
sun1204
sun1204 · Hach, die sind wie immer traumhaft <3
19.05.2015 10:20
spotzal
spotzal · WOW! =)
dürfte ich mir dein design "klauen" und als anregung nehmen? (würde es mit schmetterlingen abwandeln wollen)
die sind einfach wahnsinnig schön.. !! <3
19.05.2015 10:25
MonaWolf
MonaWolf · Dankeschön ,schön wenn sie gefallen . Klar mach nur :)
19.05.2015 10:30
Mia49
Mia49 · Huhuhuuu MonaWolf. Ich habe gestern deine Modellage schon auf einer anderen Plattform gesehen & bin begeistert von dem Design & Farbzusammenstellung. :-D Klasse :-D
19.05.2015 11:43
Lady S
Lady S · Suuuper schön!!!!!
19.05.2015 21:44
Kreativkopf
Kreativkopf · Einfach toll. Mona darf ich dich fragen mit welchen Pinseln du diese feinen kleinen One Strokes hin bekommst? Ich stehe mit meinen Pinseln immer auf Kriegsfuß und deine Malereien sind immer so toll.
20.05.2015 14:37
janicka
janicka · Genial
21.05.2015 09:08
MonaWolf
MonaWolf · Kreativkopf ich hab die Linien mit einem Pinsel von Cameleon Company gemacht . Mit dem Fine Details :)
21.05.2015 09:38
sonni
sonni · Bin begeistert - Deine eigene Bildergalerie bilder/galerie/monawolf-u32791/ ist wirklich klasse und vielseitig
21.05.2015 10:56
Aniella · Schade dass man nur 5 Herzchen vergeben kann und nicht viiiiiiiiel mehr *bin verliebt*
02.06.2015 08:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign