pic 0149

Nageldesign

pic 0149 Nageldesign - Steinchen und passender Glitter Nailart

Steinchen und passender Glitter


Folge yv1876! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · also die idee find ich toll gefällt mir gut, nur find ich das french zuhoch angesetzt aber das ist geschmacksache auch finde ich das sie bissl breit sind und a wenig flach kann auch täuschen und der zeigefinger sieht bissl komisch aus.lg
09.07.2009 19:20
yv1876 · Du meinst den Zeigefinger der re. Hand oder? Stimmt...macht eine Beule...;-(
Aber ich muss ja auch immer weiter lernen.....und bin sehr froh, wenn ich gelobt werde oder eben die Kritik auch nicht so positiv ist.....kann man ja nur von profitieren oder?

LG Yvonne
09.07.2009 19:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign