pigment nails in rosa

Nageldesign

pigment nails in rosa Nageldesign rosa - pigment nails...wurde gern pigment u d paar tips wissen eie man Nailart

pigment nails...wurde gern pigment u d paar tips wissen eie man und womit man das so schön hinbekommt. bin fur jede hilfe hilfreich.


Folge Olesia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
spotzal
spotzal · hier geht das bild leider unter.. stelle das doch in einen anderen bereich des forums.. zb unter gelnägel oder tipps und tricks.
hier würde jeder annehmen, diese nägel hättest du gemacht ;)
19.10.2016 06:28
Sejla2209
Sejla2209 · Davon bin ich jetzt auch ausgegangen
19.10.2016 10:13
Sula
Sula · ja, so würde ich auch davon ausgehen,aber dein Test sagt ja was anderes aus.
Das Foto ist von Jet set beauty und ich könnte mir vorstellen, es ist copyright geschützt.
19.10.2016 11:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign