Pink fullcover & french mit getrockneten Blumen

Nageldesign

Pink fullcover & french mit getrockneten Blumen Nageldesign - Gele : Power pink von jolifin und das Fiberglasgel von jolifin. Nailart

Gele : Power pink von jolifin und das Fiberglasgel von jolifin. Die Blumen habe ich selbst aus unserem Gärten gepflückt. Das Glitzer ist das Illusion glitter confetti von jolifin.


Folge Professionail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
marie77
marie77 · Das pink ist ja mal richtig knallig. Muss ich mir auch holen. Sieht bestimmt an auch den füßen für den sommer gut aus :)
09.06.2015 19:17
Professionail
Professionail · Ja das ist super. War vor ein paar Monaten im sale bei jolifin für 1,90. direkt zugeschlagen :D kommt fuer den Urlaub auch auf die Füße das nächste mal :D
09.06.2015 19:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign