Pink Glam Nails

Nageldesign

Pink Glam Nails Nageldesign - Overlay, Zierstreifen, Neonpink und schwarzes Glitzerpulver Nailart

Overlay, Zierstreifen, Neonpink und schwarzes Glitzerpulver


Folge Setsuna Meioh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo,

beim Ringfinger ist das schwarze oben am Nagelbett sehr unsauber verarbeitet ob er gut gefeilt wurde läßt sich schlecht erkennen durch die silberne Fliege. Mittel und Zeigefinger sind für mich nicht gut befeilt worden, keine grade Linie besonders der Mittelfinger Bauchelt stark. Finde es nicht gerade gelungen, weil doch einiges verbesserung verlangt.

lg Tom
15.07.2015 09:34
Setsuna Meioh
Setsuna Meioh · hallo tom ich danke dir für das feedback .ich bin noch blutige anfängerin ich werde es nächstesm al berücksichtigen.danke lg
15.07.2015 10:07
Mia49
Mia49 · Hallöchen Setsuna Meioh :-D

Wenn du magst & dich traust, kannst du gerne eine Modellage in den Anfängerbereich in 3 Ansichten (Tunnel-, Seiten- & Draufsicht) einstellen. Wir holen dich dort ab & helfen dir mit unsere zur Verfügung stehenden Erfahrungen sowie Tipp´s.
Nett gegrüßt Mia :-D
15.07.2015 10:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign