pink line

Nageldesign

pink line Nageldesign - make up gel, 3in1 uv gel, french weiß und rosa, art club fineliner Nailart

make up gel, 3in1 uv gel, french weiß und rosa, art club fineliner schwarz und rosa, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · also mir gefällts gut..ich persönlich hätte es schöner gefunden wenn die Smile etwas mehr gelächelt hätte,aber das ist ja geschmackssache.. und ich finde das make-up gel wirkt etwas fleckig..
dennoch liebe 4 punkte von mir..toll gemacht :knuddel:
24.09.2012 22:30
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich find das mit der Smileform ist Geschmackssache und geb dir ne 5 für die schöne Arbeit..
25.09.2012 07:31
Moni S.
Moni S. · gefällt mir ausgesprochen gut - nicht zu überdreht und dennoch ausgefallen!
25.09.2012 13:22
femme fatale
femme fatale · Gefällt mir auch sehr gut. Für dieses Design finde ich passt das fast gerade French super dazu *daumen hoch*
25.09.2012 13:49
Ellen.N
Ellen.N · schön
25.09.2012 21:42
dreamworker · geniales Design!
26.09.2012 14:10
Carmi
Carmi · Du hast echt tolle Ideen....gefällt mir wie (fast) immer super gut :D
26.09.2012 19:03
Prinzessin151110 · sieht super aus
20.11.2012 17:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign