Pink mit Karos

Nageldesign

Pink mit Karos Nageldesign - Mein2tes mal an Händen einer Freundin.Ich bin schon wahnsinnig Nailart

Mein2tes mal an Händen einer Freundin.Ich bin schon wahnsinnig geworden(5 einhalb stunden)Aber ich bin (bis auf manche kleine Maken) sehr zufrieden mit meinem ergebniss.Lg Renate


Folge Renate4! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das hast du gut gemacht ....die caros gefallen mir sehr gut :)
26.06.2016 10:33
Renate4
Renate4 · Dankeschön :)
26.06.2016 11:06
Kevy1
Kevy1 · Design is voll süß :-). Daumen krallen mir zu viel. Sonst echt top für's 2 Mal!
26.06.2016 13:00
Renate4
Renate4 · Dankeschön ja ist eine naturnagelverstärkung deswegen krallen sie etwas, das konnte ich leider nich besser kaschieren
26.06.2016 13:38
Renate4
Renate4 · Dankeschön ja ist eine naturnagelverstärkung deswegen krallen sie etwas, das konnte ich leider nich besser kaschieren
26.06.2016 14:41
Ginger
Ginger · ich finde, das hast du toll hinbekommen und die letzten kleinigkeiten werden bestimmt auch bald verschwinden! :D
ist der obere zeigefinger etwas dellig?
26.06.2016 21:33
Renate4
Renate4 · Die schocht unterm farbgel ist etwas dellig
Die obere schicht nicht
Lg Renate
27.06.2016 05:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron