pink mit stamping

Nageldesign

pink mit stamping Nageldesign -  Nailart


Folge Aurora1402! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sprudel · Schööööön !!!! Ist das weiß Stempelfarbe, Nagellack oder Revell ... ??
LG Kathi
01.07.2010 21:18
Aurora1402
Aurora1402 · das weiss ist stampinglack.
danke schön;-)
01.07.2010 21:26
Määh
Määh · Design is sehr schön, nur leider sehen die Nägel vorn sehr breit und wuchtig aus.
02.07.2010 01:45
Schubsi
Schubsi · ich finde das design auch sehr schön, aber die form stimmt nicht überall. z.b. oberer kleiner finger. aber: nobody is perfect. :)
02.07.2010 16:45
Rote Blüte
Rote Blüte · sehr schön deine nägel und nicht zu überladen
04.07.2010 09:30
Aurora1402
Aurora1402 · danke für euere kommentare...
ich finde es leider nicht so einfach eine form rein zu bringen in meine eigene nägel.
der obere kleine finger ist mein natur nagel, der formt sich irgendwie nach innen lach.
aber danke, jetzt weiss ich wenigstens das ich besser drauf achten sollte;-)
09.07.2010 08:21
Teffi · sehen klasse aus
13.07.2010 13:20
Adrenaline
Adrenaline · traumhaft schön! :D
28.09.2013 21:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign