Pinselmalerei in rot

Nageldesign

Pinselmalerei in rot Nageldesign - nochmal meine rüstige Rentnerin... Nailart

nochmal meine rüstige Rentnerin...


Folge Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
bangles
bangles · Schickes Desgin, Form ist nicht so mein Fall.
08.08.2008 10:19
Steffi · Du weißt doch: "Der Kunde ist König..." meiner auch nicht, aber wenns gewünscht ist.. :roll: :?
08.08.2008 13:22
like pink
like pink · schöne Farbe, die form ist auch nicht mein ding und mir wäre es zuviel auf jedem Finger ein Motiv. Aber finde hast du toll gemacht und wie du sagst der Kunde ist könig
08.08.2008 16:04
LaMano · Einfach "trendy". Super. Nur der Aufbau am Daumen stimmt nicht ganz, ist zu flach.
08.08.2008 21:26
Steffi · Wenn Du wüßtest, wie breit der ist... mehr Aufbau und Du hast nen Bonbon...und zwar egal, wie Du feilst ! Hält aber alles, und das, obwohl die Dame dazu steht, nie Handschuhe anzuziehen, Gartenarbeit damit macht, und auch sonst ein echter Grobmotoriker ist. Aber ne ganz liebe...
09.08.2008 08:55
wasserfloh · Muss schon sagen, mutig die Frau und super deine Arbeit
10.08.2008 19:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign