Pinselmalerei / One stroke

Nageldesign

Pinselmalerei / One stroke Nageldesign - endlich habe ich es geschafft! Acrylfarben, Flachpinsel (Nr. Nailart

endlich habe ich es geschafft! Acrylfarben, Flachpinsel (Nr. 4, 6), Pinsel 000


Folge Ma-ri! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
sunnymarie32
sunnymarie32 · super... und jetzt bitte alle nochmal einzeln und in Großaufnahme, damit wir deine Kunstwerke auch gebührend bewundern können :lol:
05.02.2015 19:28
Lady S
Lady S · WOW einfach nur toll!!!! :shock: :herz:
05.02.2015 23:44
helruna
helruna · klasse! großes kompliment, sieht toll aus!
06.02.2015 13:35
sunailsa · Wow, super schöne Kunstwerke, ich ziehe meinen Hut, den ich nicht trage ;P echt schön :)
06.02.2015 19:42
Lady S
Lady S · Sind das Fotos von einer Schulung, weil sehr viele doppelt dabei sind...
06.02.2015 22:02
Sany
Sany · WOW Top :)
06.02.2015 22:33
Ma-ri · Lady S, ja, ich habe eine online Schulung bei J.Biley über 6 Wochen mitgemacht. Das sind meine Hausaufgaben.... :D
07.02.2015 11:47
Aniella · Mega schön. Wundervoll
24.06.2015 11:20
Sula
Sula · wunderbare Kunstwerke, die Farben sind so schön soft und weich ineinanderfliessend, kann es nicht besser zum Ausdruck bringen 100 Punkte und noch mehr.
24.06.2015 11:39
smilnail
smilnail · Schöne♥ Hausaufgaben!! Wirklich toll!<3
13.11.2015 23:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign