points

Nageldesign

points Nageldesign - make up gel mit glittereffekt, 3 in 1 gel, french gel weiss und Nailart

make up gel mit glittereffekt, 3 in 1 gel, french gel weiss und schwarz, konad stamping, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Dornröschen · sehen sehr schön aus! :D
24.08.2012 12:53
*mabe*
*mabe* · Die Idee find ich schön...aber mir fehlt ne schöne Smilelinie....find das French zu gerade.
24.08.2012 14:20
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich find das Design,den Aufbau und alles sehr chic..klar ein klitzer gebogener hätte die Smile sein können,geht aber noch.. was mich irritiert sind die "Krissels" (Nagelbett) im Glanzgel..das sieht irgendwie merkwürdig aus?!
26.08.2012 01:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign