PurPur mit Stamping und Piercing

Nageldesign

PurPur mit Stamping und Piercing Nageldesign - Farbgel PurPur von Brezel,alle anderen Gele von Jolifin..Stamping Nailart

Farbgel PurPur von Brezel,alle anderen Gele von Jolifin..Stamping im Rosendesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
ShadowWing
ShadowWing · French und länge sind ein bisschen ungleichmäßig, kann das? Und die SL am Ringfinger?
Aber sonst siehts echt chic aus, obwogl ich nicht auf nagelpiercings stehe, bzw es in diesem fall bei dem design auch nich soo passend finde, aber das is mein persönliches gusto :D

Sonst find ichs echt hübsch. Sowohl die Farben als auch das Stamping. Welche Schabbi ist denn das?

Alles Liebe Shadow

Ach ja: 8 ganz liebe Punkte von mir :)
14.01.2011 18:59
Ellen.N
Ellen.N · schön

aber

french sieht ungleichmäßig...würde die bisschen schmaler die Seiten feilen ...und Nagelpiercings nicht in die Mitte des Nagels setzen, sonder bisschen an Seite.... :cry:
14.01.2011 19:05
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · @ShadowWing : lieben dank für die 8 Punkte :)
die Schabbi ist m65 von Konad

liebe Grüße


P.S. Ellen.N , wenn ich die SL noch schmaler feile sieht der Nagel ganz blöd aus...da es die NN sind hab ich schon versucht sie so schmal wie möglich zu feilen.. dank dir trotzdem ganz lieb für deinen Hinweis :)
14.01.2011 19:16
Ellen.N
Ellen.N · dann versuch bei solchen Nägeln zu Pinchen :wink:
14.01.2011 20:40
Frechmaus81 · Also ich finde das Muster voll cool. Wie hast du es geschafft, dass das Stamping nicht weiter auf den Nagel gegangen ist und nur über dem French geblieben ist? Mit einer Schablone?

Bin Anfängerin deswegen die Fragen.

LG

Micha
14.01.2011 20:43
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Danke Ellen :D das werd ich versuchen :D

@Frechmaus81: wenn du drüber gestempelt hast brauchst du nur den überschüssigen lack entfernen..zb.mit nem wattestäbchen und nagellackentferner oder nem nagellackkorrekturstift :D
14.01.2011 21:45
Tweety*79
Tweety*79 · schöne arbeit und auch von mir 8 punkte.....find aber auch das das piercing an der stelle nich so gut aus sieht....aber wie sagt man geschmacksache....und wenn jeder den gleichen hätte wärs ja auch schiiiiitt grins :D
14.01.2011 23:40
schatzi80 · huhu!

mir gefallen die sehr gut! :D
14.01.2011 23:47
JLoSun · sehr schön... ich bin hin und weg :) ich wünschte ich wäre auch schon so gut :) bin noch blutiger anfänger
16.01.2011 17:55
Frechmaus81 · Vielen dank für die Antwort. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :lol:
16.01.2011 20:05
Key
Key · schönes design .. nur das piercing in der mitte gefällt mir nicht, find es seitlich besser :)
17.01.2011 00:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign