Refill mit Pinselmalerei

Nageldesign

Refill mit Pinselmalerei Nageldesign - Leider hat die Kundin totale Krallennägel (der Zeigefingernagel Nailart

Leider hat die Kundin totale Krallennägel (der Zeigefingernagel wächst in natura um die Fingerkuppe), so dass man trotz Korrektur das leider nicht ganz vertuschen kann...


Folge Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Juli · :shock: Wow, das sind ja hammermäßige Nägel!!! Ich würde auch gerne so malen können! Was für Farben sind das?

LG
Juli
05.10.2008 14:24
Sunny87
Sunny87 · WOW die Blumen sich echt verdammt schön geworden. Hast recht, der Zeigefinger sieht ein wenig seltsam aus. Aber wahrscheinlich hast du das Beste draus gemacht
Daumen hoch:)

Lieben Gruss
Jule
05.10.2008 15:13
sofie
sofie · respekt...ganz tolles Nail Art!
05.10.2008 16:27
Sabsi · Mir blieb grad vor lauter Staunen der Mund offen stehen.

Traumhaft schön !

Liebe Grüsse
05.10.2008 16:45
Steffi · Das sind unsere eigenen... :D sind spezielle Acrylfarben, da ich sooo viel ausprobiert habe und festgestellt hab, dass es leider viel mehr Mist als Gutes gibt.
Also haben wir dann irgentwann gesagt jetzt ist Schluss und haben unsere Eigenen machen lassen... und damit ists soooo einfach und macht viiiiiiel mehr Spaß! :wink:
05.10.2008 17:24
kwiatuszek
kwiatuszek · du bist echt ein Künstler, super :-)
05.10.2008 17:51
nailsdesign
nailsdesign · was bedeutet "...haben unsere Eigenen machen lassen..."??? ich will auch mehr spaß haben und so schön malen:-)))))
05.10.2008 21:05
Steffi · Haben uns an nen Hersteller gewendet und nun die Farben so, wie wir sie brauchen und wollen!
Gut zu verarbeiten und schön anzusehen... :wink:
06.10.2008 08:08
like pink
like pink · Das Design sieht gut aus ist nur nicht ganz mein geschmack aber jedem das seine
07.10.2008 13:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign