rosa Stamping

Nageldesign

rosa Stamping Nageldesign - Klargel von Jolifin, French von Pretty Noble Nails, Schablone Nailart

Klargel von Jolifin, French von Pretty Noble Nails, Schablone von KONAD und goldenes Glitter


Folge Dooriii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Jeannine:)
Jeannine:) · tolle farbzusammenstellung :)
04.02.2010 21:00
Dooriii · danke schön :D
04.02.2010 21:14
Magy74
Magy74 · gefaellt mir auch sehr gut!!!darf ich fragen :)
ist das goldene mit in dem stamp??
oder weiss gestampt unf golden finliner,

lg magy
04.02.2010 21:38
Dooriii · Das rosa ist auf das weiße French gestempelt und dann mit einem feinen Pinsel gold Glitter aufgetragen. Nachdem es getrocknet ist noch eine Schicht Versiegelungsgel drüber --> F E R T I G :D
04.02.2010 22:03
Magy74
Magy74 · asooo darauf waer ich wirklich nicht gekommen..
sehr schick...
das french haste aber nicht bis zum rosanen hochgezogen oder?
wenn ich das bild zoome meine ich die smile etwa zur haelfte des rosanen zu sehen??
sorry der dummfrag, bin halt interessiert an deinem design :lol:
lg magy
04.02.2010 22:41
Dooriii · Ich hab mit der Schablone etwas über das weiße French hinaus gestempelt, das nicht alle gleich ausschauen....
05.02.2010 07:57
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Die gefallen mir sehr sehr gut :)
06.02.2010 12:37
Sany
Sany · Gefällt mir auh richtig gut
08.02.2010 00:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign