Rot/Lachs - French mit roten Glitter Streifen

Nageldesign

Rot/Lachs - French mit roten Glitter Streifen Nageldesign - Rotes french,dann lachs french schräg,rotes glitter am lachs Nailart

Rotes french,dann lachs french schräg,rotes glitter am lachs entlang und zuletzt schwarz


Folge Seyo! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Nailart ist nebensache, wichtiger wäre das man die Tips nicht sieht.
28.07.2010 18:30
katja-57
katja-57 · hier muss ich sabsi absolut recht geben. man sieht die tips noch total. mal abgesehen, dass das naildesign wirklich nicht so wichtig ist, wie eine saubere arbeit, kann ich nur sagen, dass auch dieses mir nicht besonders gut gefällt aber das ist ja geschmackssache
28.07.2010 19:55
Seyo · @ Sabsi...nicht gleich schimpfen :(( Ich bin noch ganz neu und bin noch am lernen
28.07.2010 20:35
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · wenn du noch ganz neu bist...stell doch besser bilder in den anfängerbereich zusätzlich mit tunnel-und seitenansicht..dann kann man sagen was du noch verbessern kannst...
28.07.2010 21:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign