Schlicht weiß

Nageldesign

Schlicht weiß Nageldesign - Gele von Jolifin und Buschmann Nailart

Gele von Jolifin und Buschmann


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · hm, ist nicht böse gemeint, aber die sehen doch recht dick und schaufelig aus... nagelbeißer?
21.10.2015 17:54
Linda92
Linda92 · Ja ganz schlimm :/
Hab sie aber sehr unvorteilhaft fotografiert die sehen eigentlich nicht ganz so dick aus das ist mir dann aber erst aufgefallen als ich genauer auf das Foto gesehen habe :D
Sonst sind meine modellierten Nägel ja auch schlanker :D
22.10.2015 08:11
Lady S
Lady S · Ich muss mich da Ginger leider anschließen. Da ist überall zuviel Material und sie schaufeln leider auch stark
22.10.2015 18:24
Ginger
Ginger · ich hätte eine andere form und ein anders design vorgeschlagen. ich denke, dann sähe es viel besser aus.
22.10.2015 19:54
Linda92
Linda92 · Ich wollte sie auch lieber rund machen das hätte besser gepasst aber die Kundin wollte sie gern so :/
23.10.2015 08:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign