schlichtes French mit kleiner Malerei - 002

Nageldesign

schlichtes French mit kleiner Malerei - 002 Nageldesign - French in weiß und One Stroke Nailart

French in weiß und One Stroke


Folge Erfurt-Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
UliHase
UliHase · sorry aber was sind das für total verfeilte unschöne Nägel, da täuscht die Malerei, die durchaus ansehnlich ist auch über nichts hinweg!
17.08.2010 15:00
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · hab ich auch schon gedacht...mir ist irgendwie nix dazu eingefallen...die blumen sind schick aber die nägel gehen gar nicht
17.08.2010 15:29
snowbell1989
snowbell1989 · Blumen sind echt schön! War das ne Nagelbeißerin? Sieht aus wie mit Schabbi verlängert und dann zu viel weg gefeilt
17.08.2010 15:41
UliHase
UliHase · Naja selbst als Nagelbeißerin wäre ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Zumal die ja nicht nur verfeilt sind sondern auch jegliche Gleichmäßigkeit fehlt. Und auch bei oder grade bei Nagelbeißern muss man wenn man verlängert nunmal mit Make Up Gel arbeiten.
17.08.2010 19:12
katja-57
katja-57 · die one-stroke-malerei ist wirklich sehr schön. aber vielleicht sollte man mehr wert auf gute arbeit als auf gutes design legen. es ist wirklich nicht einmal bei einem nagel die form gelungen. die seitenlinien sind verpfuscht, zu viel weg gefeilt ... ein absolutes no go!
17.08.2010 20:56
stephanie1983
stephanie1983 · jo, ich wollte nich die erste sein, die des schreibt. aber beim genauen hinsehen fiel mir nich nur die verpfuschten seitenlinien auf, sondern des die nägel auch zum himmel gearbeitet sind(himmelfahrtsnägel).
eher für den bereich anfängermodellagen geeignet...
und des french ist viel zu tief angesetzt.

öhm sorry, habe ich richtig gelesen?- nagelstudio?? oje, des hätte ich jetzt nich eingestellt. ganz schlechte werbung...
17.08.2010 21:51
mel_stoll · war mal neugierig und hab mir grad mal die Homepage angeschaut.. sind wirklich viele tolle design drin, nur leider auch vieles verfeilt....
17.08.2010 23:07
Tinka
Tinka · also ich bin grad etwas geschockt..
Ich bin normal anderes von dir gewohnt...
17.08.2010 23:38
Erfurt-Nails · ich gebe zu dass das nicht die tollste Arbeit ist. Ich würde bei der Kundin lieber eine runde Form arbeiten, mit Cover-gel arbeiten und das French nicht so breit machen. Aber leider geht es nicht immer nach mir. Ich denke aber auch dass ich es besser kann :oops:
18.08.2010 08:26
stephanie1983
stephanie1983 · nix für ungut, aber wenn man kann, dann lösch das bild wieder hier raus. das wirft nich so ein schönes bild auf dich und deine arbeiten... :-)
19.08.2010 00:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign