Schlichtes French mit Stamping

Nageldesign

Schlichtes French mit Stamping Nageldesign - Soft White v. Jolifin seitlich hochgezogen, Diamond Finish von Nailart

Soft White v. Jolifin seitlich hochgezogen, Diamond Finish von Pharao und schwarzes Stamping. In Natura funkeln sie wunderschön.


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Also, dass Design find ich schick!!! :)
Aber wenn das nicht eine optische Täuschung ist bzw an der Belichtung liegt, schauts aus, als ob an Deiner linken Hand am Mittel-und Zeigefinger seitlich schon ein Lifting hättest! Ebenso seh ich das an Deiner rechten Hand am Mittelfinger und stark am Zeigefinger! Aber wie gesagt, könnte auch täuschen! :)

LG
Mel
19.05.2011 22:04
franzile
franzile · Ich denk nicht, dass das Liftings sind. Ich denk mal das ist das French "seitlich hochgezogen" wie in der Beschreibung.
19.05.2011 22:41
perky_peti
perky_peti · Franzile hat recht. Das ist das seitlich hochgezogene French, war Kundenwunsch. Keine Liftings. :wink:

Lg Petra
20.05.2011 21:22
Nane · der zeigefinger an der oberen Hand sieht komisch aus....
22.05.2011 19:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign