Schlichtes Glitterdesign schräge French Manicure

Nageldesign

Schlichtes Glitterdesign schräge French Manicure Nageldesign rosa - Nach einigen farbintensiven Fullcovern erfreue ich mich mal an Nailart

Nach einigen farbintensiven Fullcovern erfreue ich mich mal an etwas ganz dezent schlichtem. Verwendet wurden: Camouflagegel von Fingerspitzengefühl, sparkling purple von Jolifin, Aufbau modelliert mit Fieberglasgel. Meine Nagelhaut hat etwas gelitten, ich war sehr grobmotorisch mit dem Fräser *husthust* und ich sehe gerade, am Daumen fehlt etwas Camouflage *nervnerv* zudem habe ich erste Versuche in Richtung Ballerina Form gewagt. Gerne sind Tipps und Tricks willkommen


Folge Zupa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sula
Sula · Huhuu Zupa,
möchtest du nicht deine Arbeit in den Anfängerbereich stellen? Da brauchen wir aber drei Fotos, Draufsicht, Seitenansicht und auch von vorne. Da bekommst du auch auch Tipps und Tricks, hier in der Galerie wird dann eher "nur" das Nageldesign kommentiert, bzw. so mache ich es ganz gerne.
Ballerina Form ist länger und vorne ganz markant gerade gefeilt. Hüstel und die Feile könnte
noch mal an den Seiten drübertanzen, oder so.
Foto ist auch ein bisschen sehr groß geworden.
Hab einen schönen Tag.
LG
05.11.2016 10:55
Zupa
Zupa · Recht hast du. Ich werde das heute nochmal überarbeiten und ein neues Bild reinstellen. Ich habe glaube ich etwas missverständlich geschrieben. Ich weiß was eine Ballerina Form ist, nur habe ich sie zum ersten Mal bei mir selbst ausprobiert und fand es doch schwieriger als gedacht. Aufgrund meiner breiten Nägel muss ich halt immer Mittelwege für gewisse Formen finden. Und die Fräserpanne lag am Zeitdruck, ich hab die Nägel innerhalb von 2 Stunden zusammen geschustert, tatsächlich baucheln sie auch nicht wie auf dem Foto. Mir ging es um das einfache Design, also empfinde ich die Kategorie als richtig. Anfängerin bin ich auch nicht. Wie gesagt, Zeitdruck. Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein und ist auch nicht böse gemeint :) ich danke dir für deinen Kommentar, ich nehme Korrekturen vor und entschuldige mich für meinen missverständlichen Text und werde beim nächsten Mal nichts vorschnell reinstellen
05.11.2016 11:57
Sula
Sula · Oh nein, nein, nein liebe Zupa, du musst dich doch nicht rechtfertigen, da mag ich ja gar nicht mehr schreiben. Ich wollte dir nur behilflich sein und ich weiß, dass du keine Anfängerin mehr bist. Aber es ist nun mal so, Tipps und Tricks sind hier in der Galerie unter Nageldesign
nicht ganz richtig. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, tut mir leid, wenn es bei dir eventl. falsch rüber gekommen ist.
05.11.2016 12:28
Zupa
Zupa · Oh du bist ja süß :* nein, nein, alles in Ordnung. ICH hab das nicht böse gemeint, du hast ja Recht, ich hab's einfach verk*ckt. Ich bin wirklich (!) froh über deinen Kommentar. Ich kann mit Kritik umgehen und war einfach gestern etwas über enthusiatisch. Alles gut liebe Sula, bitte trau dich weiter zu schreiben :)
05.11.2016 13:16
Sula
Sula · Danke du Liebe, und jaaa, es ist alles gut. Wir passen schon zusammen*lach*
Jetzt hab ich vor lauter lauter ganz vergessen, dir für dein Nageldesign Herzchen zu vergeben.
Dein schlichtes Nageldesign in Schräglage gefällt mir richtig gut und es muss nicht immer FC sein. 5 Herzchen von ganzem Herzen.
05.11.2016 17:09
de Bär
de Bär · Hallo Zupa, für zwei Stunden gut geworden.
Aber eins interessiert mich doch, wie kommt ein Anhänger der schwarzen Szene zu pinken Nägelchen?
06.11.2016 11:26
Zupa
Zupa · Danke liebe Sula für die Bewertung - und ja, wir passen schon zusammen *lach*
Danke auch dir de Bär - ich sage immer auf Nägeln ist alles erlaubt was gefällt. Und nichtsdestotrotz bin ich eine Frau und liebe Farben und Glitzer. Ich lebe auf meinen Nägeln aus, was ich sonst nicht trag, damit fühle ich mich wohl. Die Welt ist zu schön und bunt :)
06.11.2016 16:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign