schwarz matt

Nageldesign

schwarz matt Nageldesign - schwarzes gel und matte versieglung, dann noch mit einer normalen Nailart

schwarzes gel und matte versieglung, dann noch mit einer normalen Versieglung bissl gezeichnet


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Nägel sehen total spannend aus. So als ob man gerade aus dem Wasser kommt und das dann von den Nägeln abprallt. Klasse Design.
13.08.2015 13:29
eliena
eliena · hatte diese Nägel auch mal bei meinen eigenen gemacht und die Leute wundern sich schon sehr und finden es immer toll, vor allem weil man es doch eher selten sieht :D
21.08.2015 08:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign