Schwarze kurze Fullcover Nägel

Winter Nageldesign

Schwarze kurze Fullcover Nägel Winter & Weihnachten schwarz - Meine ersten selbstgemachten Nägel. Naturnagelverstärkung mit Nailart

Meine ersten selbstgemachten Nägel. Naturnagelverstärkung mit Laveni Fiberglassgel und Laveni Shellac „Dark Cherry“. Die Nägel sind noch sehr kurz. Beim nächsten Mal wird es sicher ein bisschen leichter. mit Nageldesign


Folge Teresa1976! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Teresa1976
Teresa1976 · Bitte das Foto löschen. War ein Versehen und sollte in den Anfängerbereich. Sorry!
10.02.2020 11:56

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign