Weihnachtsnägel in blau/weiß

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel in blau/weiß Winter & Weihnachten - French und Fc von nails Factory selection line "Storm on Nailart

French und Fc von nails Factory selection line "Storm on the sea", weißes spongen mit stampinglack und weißes stamping. War nur ein refresh mit stampingwechsel, deswegen sieht der RF rausgewachsen aus mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Lady S
Lady S · Schönes winterliches Design, gefällt mir sehr gut!!!!!
19.12.2015 17:37
R3mingt0n
R3mingt0n · Super super schön hast du es gemacht! :)
19.12.2015 17:50
Chaia
Chaia · Danke ihr lieben. Eigentlich hätte ich nach dem heutigen Tage ja die Frühlingsblumen rauf zaubern können :D
19.12.2015 18:15
spotzal
spotzal · ich finde deine nägel auch wunderschön (:
die farbe von nailsfactory hab ich auch (:
die selection line und die pixxa line finde ich mal ausnahmsweise recht gut ;)
19.12.2015 18:20
Chaia
Chaia · Danke dir :) Ja die pixxa line hab ich auch. Sind wirklich ein paar einzigartige Farben dabei. Schade dass man nicht immer alles auf einmal tragen kann :D
19.12.2015 18:21
ela-nails
ela-nails · Hast du wirklich sehr schön hinbekommen :)
19.12.2015 20:34
Chaia
Chaia · Danke liebe ela :)
19.12.2015 22:16
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Super schönes Design.
20.12.2015 17:36
Linda92
Linda92 · Sehr schön :)
Hast du für das weiß ein Schwämmchen benutzt?
Ich habe die selben Farben auch von NF die sind Klasse :)
23.12.2015 08:52
Chaia
Chaia · Danke :) ja, hab 2x mit dem stampinglack drüber gepinselt, hab das schwämmchen dann aber nochmal ausgetupft dass nur noch bisschen Farbe dran ist, sonst ist der halbe Nagel voll :D
23.12.2015 09:19
katzenpfötchen · Superschöne Nägel!!!
Die gefallen mir super gut,echt toll!
11.01.2016 21:25
smilnail
smilnail · Sehr schön und der nächste Winter steht auch bald vor der Tür ;)
16.11.2016 21:07

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign