Silber French mit Chrome Smile

Nageldesign

Silber French mit Chrome Smile Nageldesign - Chromesmileschablonen von nails.de Nailart

Chromesmileschablonen von nails.de


Folge Nailqueen_Ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
helruna
helruna · schön gemacht! gefällt mir!
15.06.2015 22:19
Lunatic75
Lunatic75 · Oh ja..mir auch. 5 Points.Würd ich so tragen.

LG :-)
16.06.2015 20:04
Lancelot
Lancelot · Sehr beeindruckend. Fast genau das was ich suche. 5 Punkte!
05.10.2015 05:15
Sula
Sula · Das hat was und sehr sauber gearbeitet. Das MU ist Klasse, das silber auch:)
Nur ich finde die Nagelbettverlängerung zu groß bzw. zu lang.
Sind das deine Hände?
29.02.2016 22:40
Nailqueen_Ypsi · Ja, das sind meine Hände und ich liiiebe lange Nagelbetten. Wahrscheinlich weil ich von Natur aus eher kürzere habe ;-)
29.02.2016 22:47
Sula
Sula · Tolle Hände und deine Nagelbettverlängerung ist deine Nagelbettverlängerung und du sollst tragen, was du liebst.
Ich wär schon froh, bis zum Ende der Verlängerung sooooooo modellieren zu können*lach*
29.02.2016 22:50
Nailqueen_Ypsi · Üben üben üben :-)
Das klappt doch schon immer besser bei dir!
29.02.2016 22:53
Sula
Sula · Ja schon am NT, aber meine eigenen Nägel brauchen ja immer soooooo lange Pause.
Hab Dank für deine Unterstützung und Aufmerksamkeit.
Gute NAcht:)
29.02.2016 22:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign