Softe Eleganz

Nageldesign

Softe Eleganz Nageldesign rot pink lila gelb silber schwarz weiss nude - French, Spider Gel, Inc Colours, Glitzer Nailart

French, Spider Gel, Inc Colours, Glitzer


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
de Bär
de Bär · Die einzelnen Designs sind sauber gearbeitet und gefallen mir auch sehr gut, dafür mal die Herzen.
Aber auf einer Hand ist mir persönlich das zu viel des guten, es wirkt auf mich irgendwie unruhig.
30.08.2019 10:40
ela-nails
ela-nails · Stimme ich @deBär zu ;)
30.08.2019 10:47
Misses F
Misses F · Mir gefällt das so :D bin nicht so der Fan von "einfachen" Nägeln hihi
30.08.2019 12:31
Karina1988
Karina1988 · Genau meins, bei mir muss auch immer was los sein :D
30.08.2019 14:06
Misses F
Misses F · Bei mir eben auch haha wenn es mal nicht so ist.. dann bin ich definitiv krank :D aber Meinungen sind völlig ok. Jeder mag es nun mal anders :)
30.08.2019 14:22
Biene123
Biene123 · mir gefällt es auch super. Auch ich bin kein Typ für einfache Nägel. :-)
01.09.2019 06:50
Misses F
Misses F · Hihi danke Biene :)
21.09.2019 09:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign